Product photographer: advertising photography

Home » Product photographer: advertising photography

content

Unless you’re looking for a photographer to take the Images for your website, Their online shop or your projects in the print sector created as high as possible, then you should consider the services that we at SAHU MEDIA ® offer you in the field of Product photography can offer, take a closer look.

Because in this area we can offer you a whole range of services and are guaranteed to present your products in the right light. Therefore, it can make sense for you to create Product photos to work with a professional photographer instead of taking your own product photos.

Finally, visitors to a website receive information about such Product photos Always a first impression of the one article and this should encourage an incentive to buy.

Product photographer for online shop

One of the most important tasks where our product photographer already has sufficient experience is the creation of Product photography for online shops. Because the product photographs for an online shop should always be one if possible high quality own, as is known from the field of commercial photography.

Because in one at the Creation of product photoFor an online shop, the most important thing is to promote the customer's incentive to buy with the most sophisticated images possible, so that the customer ultimately decides to buy the respective product.

And since the customer can only view the items in an online shop, in contrast to a shop, on pictures, they should always be photographed with the highest possible quality.

But there is ours Product photographer at SAHU MEDIA ® Already has many years of experience in creating product photos for online shops, he is able to create the photos of your website in high quality. Because with us the old saying still applies: "The customer is king!"

Product photos for jewelry

Especially if it is for Product photos for jewelry that is to be offered on a website on the Internet, it is extremely important that it works correctly on the pictures.

But especially that Photographing jewelry is usually a big challenge and places high demands on the photographer. It is therefore advantageous that the Product photographer from SAHU MEDIA ® already have sufficient experience in the field of Product photography of jewelry and is therefore able to stage jewelry of all kinds properly on the Internet.

In contrast to other products, pieces of jewelry place very special demands on a photographer, because among other things, one must also take the respective lighting conditions into account. But even for our product photographer Photography of jewelry not a challenge, since he knows exactly under which lighting conditions he can best take pictures of such products.

product photos jewelry

And therefore you should always rely on the support of our product photographer when creating such product photos of jewelry, in order to give your visitors significantly better pictures of their own Products in your shop to be able to show.

Photos for beauty products

Even the creation of Product photos for beauty products requires a lot of experience on the part of the photographer, because in order to optimally stage such a product you usually need multiple images per product. Because in addition to a photo on which the respective article is in the packaging, you also need a picture of the result after use to display beauty products.

And often amateur knowledge is not enough to make beauty products such as Example lipstickto capture as well as possible on a picture after use. However, it is extremely important for visitors to their own website to find the available beauty products in the form of high quality photos to be presented so that they ultimately decide to buy the items.

But with the help of the product photographer from SAHU MEDIA, you will no longer have to worry about taking such product photos in the future.

Product photos for accessories

Accessories of all kinds are also extremely popular online, and therefore they are always used Product photos from the shop operators needed. And these are always faced with the great challenge of having to bring your customers a little closer to the different accessories using the product photos on their own website.

After all, customers can only rate the accessories available on the web using the product photos and get an idea of them in order to ultimately make a purchase decision. Therefore, you should look for support in creating Product photos of the accessories on your website or in your online shop, whereby our product photographer from SAHU MEDIA is also always at your side.

product photos-accessories

Because we at SAHU MEDIA do everything to ensure that your website will definitely become well-known over time. For this reason, you can also rely on our product photographer to help you create Product photos of your accessories guaranteed not to disappoint.

And in the best of cases, you benefit from the work of our product photographer and even an increase in Sales figures Your articles that you offer to your own customers in your online shop.

Product photos for clothing

Clothing is also often bought in the online shops, although visitors to a website have the disadvantage that they cannot simply try on the available clothing. That is why it comes Product photos of clothes in online shops, too, as they are the only way to bring an item closer to customers.

Therefore, it is recommended to next Product photos of the respective garmentto also take pictures with this, on which models wear the respective clothes. Because this gives you a completely different impression of a piece of clothing than when you photograph it alone in front of an empty wall.

And luckily, our product photographer, who will create your pictures for you in the event of a collaboration, has one years of experience in the creation of product photos for clothes that are used in online shops and on other websites. So our product photographer knows exactly what is really important when creating such pictures and what you should pay attention to.

product photos catalog

Product photos for a catalog

Our product photographer not only creates the right images for every purpose for the web, but also for Print projectshow to create a catalog. Because you usually need a lot of Product photoswith which you can at least bring the items offered to your customers a little closer, so that they decide to buy.

After all, in a catalog or brochure you always only have the respective pictures, with the help of which you can take a look at the respective article, which is why this is one if possible high quality should have so that customers can decide to buy. And that is why clothing and other items in a catalog should always be presented in the most appealing way possible, in order to arouse and encourage customers to buy.

It is an advantage that our product photographer at SAHU MEDIA ® has been working in the field of product photography for many years and therefore about Expert knowledge that he has acquired over the years. And you can also benefit from this knowledge in the future if you decide to work with us as a product photographer.

Why are professional pictures important?

Professional images created by one professional product photographer usually have a much better image quality than photos taken by a hobby photographer. Among other things, this is due to the camera used by a product photographer to create his pictures and in most cases much more powerful than a conventional average camera.

And that too Equipment, which is available to our product photographer when creating pictures is much more extensive than the tools available to a hobby photographer when creating his pictures. And there the Product photos in online shops or catalogs are the only way for customers to take a closer look at the available articles if they are always created with the highest possible image quality.

This is the only way to increase customer interest in an article, which is why you too are interested in creating it professional pictures by the product photographer of SAHU MEDIA®.

What do product photos cost?

As for any other artistic activity, the photography of products always falls costs and therefore also for the services provided by the product photographer from SAHU MEDIA ®. After all, he also has to make a living from his work and therefore cannot offer his work for nothing.

Our product photographer calculates for you the creation of five product photos, against a predetermined background, only 65 euros, of which 30 euros are due for the establishment. Each of the five photos in the sequence costs you just 7 euros.


Product photos - price per picture

The price you pay for a product photo varies depending on the number of photos you can have taken by our product photographer. Because while you converted for creating five pictures 7 euros per product photo If you pay 20 pictures, the price per picture drops to only 5.50 euros per photo.

Therefore, you should rather have our product photographer take several photos in one session in order to save costs. After all, for every further creation, the Setup fee due in the amount of 65 euros.

Product photos - price per photo with additional services, such as clipping

If you not only want your product photos to be created by our product photographer, but also your pictures reworked or exempted then the price for this always depends on the amount of images and the requirements for cropping them.

product photos toy

en_USEnglish
en_USEnglish de_DEGerman

This website uses cookies to give you the best possible experience on our website.

Produktfotograf: Werbefotografie

Home » Produktfotograf: Werbefotografie

Sofern Sie auf der Suche nach einem Fotografen sind, der die Bilder für Ihre Webseite, Ihren Online Shop oder Ihre Projekte im Print-Bereich möglichst hochwertig erstellt, dann sollten Sie sich die Dienstleistungen, die wir von SAHU MEDIA ® Ihnen im Bereich der Produktfotografie anbieten können, einmal ein wenig genauer ansehen.

Denn in diesem Bereich können wir Ihnen eine ganze Reihe von Leistungen anbieten und präsentieren Ihre Produkte garantiert im rechten Licht. Daher kann es für Sie durchaus Sinn ergeben für die Erstellung von Produktfotos mit einem professionellen Fotografen zusammenzuarbeiten, anstatt die eigenen Produktfotos selber zu erstellen.

Schließlich erhalten die Besucher einer Webseite über derartige Produktfotos immer einen ersten Eindruck von dem einem Artikel und dieser sollte möglichst einen Kaufanreiz fördern.

Produktfotograf für Online Shop

Eine der wichtigsten Aufgaben, bei denen unser Produktfotograf bereits über hinreichend Erfahrung verfügt, ist die Erstellung von Produktfotografien für Online Shops. Denn die Produktfotografien für einen Online Shop sollten immer eine möglichst hohe Qualität besitzen, wie man dies aus dem Bereich der Werbefotografie kennt.

Denn in einem bei der Erstellung von Produktfotos für einen Online Shop kommt es vor allem darauf an, den Kaufanreiz des Kunden durch möglichst anspruchsvolle Bilder zu fördern, damit sich dieser Schlussendlich für einen Kauf des jeweiligen Produkts entscheidet.

Und da der Kunde die Artikel in einem Online Shop, im Gegensatz zu einem Laden, nur auf Bildern begutachten kann, sollten diese immer möglichst hochwertig abgelichtet werden.

Doch da unser Produktfotograf bei SAHU MEDIA ® bereits über eine jahrelange Erfahrung in der Erstellung von Produktfotos für Online Shops verfügt, ist dieser dazu in der Lage, um auch die Fotos Ihrer Webseite in einer hohen Qualität zu erstellen. Denn bei uns gilt noch immer das alte Sprichwort: „Der Kunde ist König!“

Produktfotos für Schmuck

Vor allem, wenn es für Produktfotos für Schmuck geht, der auf einer Webseite im Internet angeboten werden soll, ist es ausgesprochen wichtig, dass dieser auf den Bildern richtig wirkt.

Doch besonders das Fotografieren von Schmuck ist in der Regel eine große Herausforderung und stellt hohe Anforderungen an den Fotografen. Daher ist es von Vorteil, dass der Produktfotograf von SAHU MEDIA ® bereits über hinreichend Erfahrung im Bereich der Produktfotografie von Schmuckstücken verfügt und daher in der Lage ist, um Schmuck aller Art im Internet richtig in Szene zu setzen.

Denn im Gegensatz zu anderen Produkten stellen Schmuckstücke ganz besondere Anforderungen an einen Fotografen, da man hierbei unter anderem auch die jeweiligen Lichtverhältnisse berücksichtigen muss. Aber für unseren Produktfotograf stellt selbst die Fotografie von Schmuck keine Herausforderung dar, da dieser ganz genau weiß, unter welchen Lichtverhältnissen er Bilder solcher Produkte am besten erstellen kann.

produktfotos-schmuck

Und daher sollten Sie bei der Erstellung derartiger Produktfotos von Schmuckstücken stets auf die Unterstützung durch unseren Produktfotograf vertrauen, um Ihren Besuchern in der Folge deutlich bessere Bilder der eigenen Produkte in Ihrem Shop zeigen zu können.

Fotos für Beautyprodukte

Auch die Erstellung von Produktfotos für Beautyprodukte setzt einiges an Erfahrung aufseiten des Fotografen voraus, denn um ein derartiges Produkt optimal in Szene zu setzen benötigt man in der Regel mehrere Bilder pro Produkt. Denn neben einem Foto auf dem der jeweilige Artikel sich in der Verpackung befindet, benötigt man zur Darstellung von Beautyprodukten zudem auch ein Bild von dem Ergebnis nach der Anwendung.

Und oftmals reichen Amateurkenntnisse nicht dafür aus, um Beautyprodukte, wie zum Beispiel Lippenstift, nach der Anwendung möglichst gut auf einem Bild einzufangen.  Allerdings ist es äußerst wichtig den Besuchern der eigenen Webseite die erhältlichen Beautyprodukte in Form von qualitativ hochwertigen Fotos vorzustellen, damit diese sich schlussendlich für einen Kauf der Artikel entscheiden.

Doch mit der Hilfe von dem Produktfotograf von SAHU MEDIA müssen Sie sich auch um die Erstellung solcher Produktfotos in Zukunft keine Sorgen mehr machen.

Produktfotos für Accessoires

Accessoires aller Art werden Online ebenfalls äußerst gerne gekauft und somit werden auch hierfür immer wieder Produktfotos von den Shop-Betreibern benötigt. Und diese stehen dabei immer vor der großen Herausforderung, Ihrer Kundschaft die unterschiedlichen Accessoires mithilfe der Produktfotos auf der eigenen Webseite ein wenig näher bringen zu müssen.

Denn schließlich können die Kunden auch die erhältlichen Accessoires im Web nur mithilfe der Produktfotos bewerten und sich ein Bild darüber machen, um schlussendlich eine Kaufentscheidung zu treffen. Daher sollten Sie sich für die Unterstützung bei der Erstellung von Produktfotos der Accessoires auf Ihrer Webseite oder in Ihrem Online-Shop, wobei Ihnen unser Produktfotograf von SAHU MEDIA ebenfalls stets kompetent zur Seite steht.

produktfotos-accessoires

Denn wir von SAHU MEDIA tun alles dafür, dass Ihre Webseite mit der Zeit ganz sicher zu der Bekanntheit gelangt, welche diese verdient. Aus diesem Grund können Sie sich auch darauf verlassen, dass unser Produktfotograf Sie auch bei der Erstellung von Produktfotos Ihrer Accessoires garantiert nicht enttäuschen wird.

Und im besten Fall profitieren Sie von der Arbeit durch unseren Produktfotograf in der Folge sogar durch einen Zuwachs der Verkaufszahlen Ihrer Artikel, die Sie der eigenen Kundschaft in Ihrem Online Shop anbieten.

Produktfotos für Kleidung

Ebenfalls gerne gekauft wird in den Online-Shops auch Kleidung, wobei die Besucher einer Webseite allerdings den Nachteil haben, dass diese die erhältlichen Kleidungsstücke nicht einfach anprobieren können. Aus diesem Grund kommt den Produktfotos von Klamotten in Online-Shops ebenfalls eine wichtige Bedeutung zu, da diese schließlich die einzige Möglichkeit darstellen, um der Kundschaft einen Artikel ein wenig näherzubringen.

Daher empfiehlt es sich, neben Produktfotos des jeweiligen Kleidungsstücks, zudem auch Bilder mit diesem zu machen, auf denen Models die jeweiligen Klamotten tragen. Denn dies verschafft einem nochmal einen gänzlich anderen Eindruck von einem Kleidungsstück, als wenn man dies allein vor einer leeren Wand fotografiert.

Und zum Glück verfügt unser Produktfotograf, der Ihre Bilder im Falle einer Zusammenarbeit für Sie erstellen wird, über eine jahrelange Erfahrung in der Erstellung von Produktfotos für Klamotten, die in Online Shops und auf anderen Webseiten verwendet werden. Somit weiß unser Produktfotograf auch ganz genau, worauf es bei der Erstellung derartiger Bilder wirklich ankommt und was man dafür beachten sollte.

produktfotos-katalog

Produktfotos für einen Katalog

Nicht nur fürs Web erstellt unser Produktfotograf Ihnen für jeden Zweck die passenden Bilder, sondern auch für Print-Projekte, wie die Erstellung von einem Katalog. Denn auch hierfür benötigt man in der Regel eine ganze Menge von Produktfotos, mit denen man die angebotenen Artikel den eigenen Kunden zumindest ein wenig näher bringen kann, damit diese sich für einen Kauf entscheiden.

Schließlich hat man auch in einem Katalog oder einem Prospekt immer nur die jeweiligen Bilder, mit deren Hilfe man einen Blick über den jeweiligen Artikel werfen kann, weshalb diese eine möglichst hohe Qualität haben sollten, damit die Kunden sich für einen Kauf entscheiden. Und deshalb sollte Klamotten und andere Artikel in einem Katalog auch immer möglichst ansprechend in Szene gesetzt werden, um das Kaufinteresse der Kundschaft zu wecken und zu fördern.

Dabei ist es von Vorteil, dass unser Produktfotograf bei SAHU MEDIA ® bereits seit vielen Jahren im Bereich der Produktfotografie tätig ist und daher über Expertenkenntnisse verfügt, die er sich im Laufe der Jahre angeeignet hat. Und von diesen Kenntnissen können in Zukunft auch Sie profitieren, sofern Sie sich für eine Zusammenarbeit mit dem Produktfotograf von uns entschließen.

Warum sind professionelle Bilder wichtig?

Professionelle Bilder, die durch einen professionellen Produktfotograf aufgenommen wurden, verfügen in der Regel über eine deutlich bessere Bildqualität als Fotos, die von einem Hobbyfotografen erstellt wurden. Dies liegt unter andrem an der verwendeten Kamera, mit der ein Produktfotograf seine Bilder erstellt und die in den meisten Fällen deutlich leistungsfähiger ist, als eine herkömmliche Durchschnittskamera.

Und auch das Equipment, welches unserem Produktfotograf bei der Erstellung von Bildern zu Verfügung steht ist deutlich umfangreicher, als das die Hilfsmittel die einem Hobbyfotografen bei der Erstellung seiner Bilder zur Verfügung stehen. Und da die Produktfotos in Online Shops oder Katalogen für die Kunden die einzige Möglichkeit darstellen, um sich die erhältlichen Artikel ein wenig genauer anzuschauen, sollte diese immer in einer möglichst hohen Bildqualität erstellt werden.

Denn nur so kann das Interesse der Kunden an einem Artikel gesteigert werden, weshalb auch Sie sich für die Erstellung professioneller Bilder durch den Produktfotograf von SAHU MEDIA® entschließen sollten.

Was kosten Produktfotos?

Wie für jede andere künstlerische Tätigkeit, fallen auch bei der Fotografie von Produkten immer Kosten an und daher auch für die Dienstleistungen durch den Produktfotograf von SAHU MEDIA ®. Denn schließlich muss auch dieser durch seine Tätigkeit seinen Lebensunterhalt verdienen und kann seine Arbeit daher auch nicht umsonst anbieten.

So berechnet Ihnen unser Produktfotograf für die Erstellung von fünf Produktfotos, vor einem zuvor festgelegten Hintergrund, lediglich 65 Euro, wovon 30 Euro für die Einrichtung fällig werden. So kostet Sie jedes der fünf Fotos in der Folge gerade einmal günstige 7 Euro.


Produktfotos – Preis pro Bild

Der Preis, den Sie für die Erstellung eines Produktfotos bezahlen variiert, je nach Anzahl der Fotos, die Sie sich durch unseren Produktfotograf erstellen lassen. Denn während Sie für die Erstellung von fünf Bildern umgerechnet 7 Euro pro Produktfoto bezahlen, sinkt der Preis pro Bild bei der Abnahme von 20 Bildern auf nur noch 5,50 Euro pro Foto.

Deshalb sollten Sie sich lieber gleich mehrere Fotos in einer Session von unserem Produktfotograf erstellen lassen, um auf diese Weise Kosten zu sparen. Denn bei für jede weitere Erstellung wird schließlich immer auch wieder die Einrichtungsgebühr in Höhe von 65 Euro fällig.

Produktfotos – Preis pro Bild mit Zusatzleistungen, wie z.B. Freistellen

Sofern Sie Ihre Produktfotos nicht nur durch unseren Produktfotograf erstellen lassen möchten, sondern Ihre Bilder zudem auch nachbearbeitet oder freigestellt haben möchten, dann hängt der Preis hierfür immer von der Menge der Bilder, sowie den Anforderungen beim Freistellen von diesen ab.

produktfotos-spielzeug

de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unserer Website zu ermöglichen.