What is web design?

Home » What is web design?

Professional web design According to your ideas, we can offer you, for example, as a competent advertising agency. The web design consists of different steps, but in general this is about the whole Creation of a website.

This can later consist of only one, but also of several pages. Hire us for that Web design Your new website, so you express in advance wishes that we will adhere to during the creation. The foundation for the web design is set with the installation on a rented web space. In the course of our work, a website is created with a modern design that fits the company.

Web design package

We want every customer to be completely satisfied with the website created for him or his company. For this reason, we offer various packages in the area Web design, from which you can easily choose.

These are offered at different prices, but they are all one Full service package. This means that we take care of all important things that are important for the operation, creation and maintenance of the website.

sanner-marcus
Marcus Sanner executive Director
Technology nerd and webmaster since birth ...

From Hosting with a high-quality offering, starting with the choice of the right design, right through to the installation of various extensions that fulfill exactly what is desired.

Advantages of web design full service

Choose one Full service package in the field of web design with us as a competent advertising agency, there is really nothing to worry about. As a customer of our advertising agency, you can be sure that you can simply sit back and relax without creating stress.

Let us know everything important and we will start as soon as possible with the creation so that you receive the finished website on the agreed date. Even after our work has been completed, changes can be made that you wish.

Website prices

Explanatory video - what is web design?

Website prices flat rate

Advantages of web design flat rates

If you choose this option, you can be sure that only the agreed price must be paid. There are no expenses involved. We will agree the price with you before we start creating your website.

For a non-binding offer please feel free to contact us and we will contact you as soon as possible. We are looking forward to your contact!

Advantages web design hourly basis

It may be that the price for the entire website is cheaper than if you choose the flat rate. Of course, we do not allow ourselves any more time when creating hourly payments, so you would have to pay extra. We work fairly and to the full Customer satisfaction.

For information, we can be reached at the phone number provided or via the simple contact form. Of course, we are also available to answer any questions you may have.

What is responsive design?

en_USEnglish
en_USEnglish de_DEGerman

This website uses cookies to give you the best possible experience on our website.

Was ist Webdesign?

Home » Was ist Webdesign?

Professionelles Webdesign nach Ihren Vorstellungen, können beispielsweise wir Ihnen als kompetente Werbeagentur anbieten. Das Webdesign besteht aus verschiedenen Schritten, generell geht es hierbei aber um die gesamte Erstellung einer Webseite.

Diese kann später aus nur einer, aber auch aus mehreren Seiten bestehen. Beauftragen Sie uns für das Webdesign Ihrer neuen Internetpräsenz, so äußern Sie im Vorfeld Wünsche, welche wir im Verlauf der Erstellung einhalten werden. Der Grundstein für das Webdesign wird mit der Installation auf einem angemieteten Webspace gesetzt. Im Verlauf unserer Arbeit wird eine Webseite mit einem modernen und zum Unternehmen passenden Design erstellt.

sanner-marcus
Marcus Sanner Geschäftsführer
Technik Nerd und Webmaster seit Geburt...

Webdesign Paket

Wir möchten, dass jeder Kunde vollkommen zufrieden mit der für Ihn oder sein Unternehmen erstellten Webseite ist. Aus diesem Grund bieten wir verschiedene Pakete im Bereich Webdesign, aus welchen ganz einfach gewählt werden kann.

Diese werden zu unterschiedlichen Preisen angeboten, sind aber allesamt ein Full-Service-Paket. Dies bedeutet, dass wir uns um alle wichtigen Dinge kümmern, welche für das Betreiben, Erstellen und das am Laufen halten des Internetauftritts wichtig sind.

Vom Hosting bei einem hochwertigen Anbieten angefangen über die Wahl eines richtigen Designs, bis hin zur Installation verschiedenster Erweiterungen, welche genau das erfüllen, was gewünscht wird.

Vorteile Webdesign Full-Service

Webseiten Preise

Entschieden Sie sich für ein Full-Service-Paket im Bereich Webdesign bei uns als kompetente Werbeagentur, so muss sich um wirklich nichts gesorgt werden. Als Kunde bei unserer Werbeagentur kann man sich sicher sein, dass man sich während der Erstellung ganz einfach zurücklehnen kann, ohne dass Stress entsteht.

Teilen Sie uns alles Wichtige mit und wir beginnen schnellstmöglich mit der Erstellung, sodass Sie die fertige Webseite zum vereinbarten Termin erhalten. Auch nach Abschluss unserer Arbeiten, können noch Änderungen durchgeführt werden, welche Sie sich wünschen.

Erklärvideo – Was ist Webdesign?

Webseiten Preise Pauschal

Vorteile Webdesign Pauschalpreise

Wählen Sie diese Option, so können Sie sicher sein, dass wirklich nur der vereinbarte Preis gezahlt werden muss. Es entstehen hierbei keinerlei Unkosten. Den Preis vereinbaren wir gemeinsam mit Ihnen, bevor wir damit beginnen, Ihre Webseite zu erstellen.

Für ein unverbindliches Angebot können Sie uns gerne kontaktieren und wir melden und schnellstmöglich bei Ihnen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Vorteile Webdesign Stundenbasis

Hierbei kann es sein, dass der Preis für die gesamte Webseite günstiger ausfällt, als wenn Sie sich für den Pauschalpreis entscheiden. Wir lassen uns bei der Erstellung zur Bezahlung auf Stundenbasis natürlich nicht mehr Zeit, sodass Sie extra zahlen müssten. Wir arbeiten fair und zur vollen Kundenzufriedenheit.

Für eine Auskunft sind wir unter der angegebenen Telefonnummer oder auch über das einfache Kontaktformular zu erreichen. Selbstverständlichen stehen wir auch für Fragen jeglicher Art zur Verfügung und beantworten diese gerne.

Was ist Responsives Design?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unserer Website zu ermöglichen.