Marketing im E-Commerce zur Weihnachtszeit

Follow our social media
Fragen? Rufe uns an!

Wir melden uns in der Regel innerhalb 24 Stunden zurück. Bitte beachte unsere Öffnungszeiten.

Gerade in dieser schwierigen Pandemie Zeit wird der Weihnachtsboom im Onlinehandel ziemlich explodieren. Viele Menschen möchten nicht in volle Geschäfte rein, um auch das Risiko vor dem großen Fest der Liebe nicht angesteckt zu werden. Abgesehen von der Pandemie sind viele Menschen gestresst und motivationslos, nach der Arbeit noch Weihnachtsgeschenke zu besorgen.

E-Commece Marketing

Ich glaube, was sich vor Covid-19 nicht verändert hat, ist das man gerne Geschenke ausgepackt, aber Geschenke zu besorgen wird mit viel Stress verbunden. Der Kunde kauft viel mehr und länger im Internet und das wird von Jahr zu Jahr immer mehr. Die Lieferung ist in den meisten Fällen gering oder sogar kostenlos , möchte man einen Artikel zurückgeben, ist dieses auch problemlos.en.

Und die Auswahl im Netz ist gigantisch, der Mensch probiert viel neue Produkte aus, so ist ein Klick in den Warenkorb leicht gemacht. Vieles im Leben spielt sich im Internet ab mit dem Digitalen Marketing erreicht dieses Werbesystem wie zum Beispiel: Google Ads, Tik Tok ,Facebook Ads oder Instagram den Menschen zu Hause, die ganze Welt muss davon erfahren. Der Mensch verbringt im Durchschnitt 196 Minuten pro Tag im Internet, da ist es leicht mit Rabatt Aktion Banner und Posting auf verschiedene Features den Käufer auf seine Seite zu Locken.

Und da ist es egal ob jung oder alt, die ganze Zielgruppe wird angesprochen. Ganz besonders sind die Black Friday`s die mit Sicherheit bei vielen Menschen im Kopf gespeichert. Der Online-Handel ist mit Sicherheit auf den Menschen abgestimmt !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

logo-big-sahu-white-darkgreen

Du bist Kunde der SAHU MEDIA? Dann gelangst du hier zum Service-Portal:

Follow Us

Bist du bereit?

Wir Rufen dich an! Schreibe uns einfach dein Anliegen und wir melden uns innerhalb 48 Stunden.

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Betriebsferien

Unsere Büros bleiben in der Zeit vom 22.12.22 bis 01.01.23 geschlossen. Ab dem 2. Januar 2023 sind wir gerne wieder für Sie da. Die Notbetreuung findet per E-Mail und WhatsApp statt.

Unseren Kunden und Geschäftspartnern danken wir ganz herzlich für die Treue in der Vergangenheit und den Vertrauensvorschuss für 2023. Wir wissen dies – gerade in der heutigen Zeit – sehr zu schätzen.

Wir wünschen euch bereits jetzt fröhliche Weihnachten!

Euer Team,

SAHU - LOGO - Black