Follow our social media
Fragen? Rufe uns an!

Wir melden uns in der Regel innerhalb 24 Stunden zurück. Bitte beachte unsere Öffnungszeiten.

Heute befassen wir uns mit „Google Shopping“ und stellen uns die Frage, was ist Google Shopping? Gerade dann, wenn du einen Onlineshop hast, ist Google Shopping extrem wichtig! Den du bewirbst deine Produkte zu einem relativ günstigen CPC Preis im Vergleich zu den klassischen Search Kampagnen. Wir gehen hier vor allem darauf ein, was du benötigst, um Google Shopping Werbung schalten zu können, also wünsche ich dir nun viel Spaß!

Wir betreuen mittlerweile mehr als 300 Kunden im Bereich Google Ads im Verbund mit Google Shopping und können aus der Erfahrung heraus sagen, dass es sich zu 80 % lohnt! Aber hier ist es natürlich wichtig, dass auch drumherum agiert wird. Beim Google Ads Shopping solltest du auf alle Fälle einen CSS Partner dazuschalten, was das ist erfährst du in unserem anderen Video. #googleshopping#googleads#googlewerbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

logo-big-sahu-white-darkgreen

Du bist Kunde der SAHU MEDIA? Dann gelangst du hier zum Service-Portal:

Follow Us

Bist du bereit?

Wir Rufen dich an! Schreibe uns einfach dein Anliegen und wir melden uns innerhalb 48 Stunden.

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Betriebsferien

Unsere Büros bleiben in der Zeit vom 22.12.22 bis 01.01.23 geschlossen. Ab dem 2. Januar 2023 sind wir gerne wieder für Sie da. Die Notbetreuung findet per E-Mail und WhatsApp statt.

Unseren Kunden und Geschäftspartnern danken wir ganz herzlich für die Treue in der Vergangenheit und den Vertrauensvorschuss für 2023. Wir wissen dies – gerade in der heutigen Zeit – sehr zu schätzen.

Wir wünschen euch bereits jetzt fröhliche Weihnachten!

Euer Team,

SAHU - LOGO - Black