Ausbildung / Mediengestalter Digital und Print

Voriger
Nächster

Ausbildung / Mediengestalter Digital und Print (m/w/d)

Absolvieren eine Ausbildung bei der SAHU MEDIA. Als führende Marketing Agentur in Deutschland, helfen wir Kunden dabei, den Umsatz zu verbessern, sowie die Sichtbarkeit zu erhöhen.

Das Berufsbild des Mediengestalters kann sehr vielseitig sein, da du ihn in den unterschiedlichsten Branchen ausüben kannst. Bei uns liegt der Schwerpunkt auf „Marketing“, dementsprechend lernst du vor allem Grafikdesign, Social Media Marketing und zum Beispiel Google Ads oder Newsletter Marketing kennen. Ebenfalls arbeiten wir viel mit Film- und Video.

Das solltest du mitbringen

  • Erfahrung im Onlinebereich
  • Du bist aufgeweckt, smart und besitzt eine gute Auffassungsgabe
  • Du bist ein Teamplayer und hast keine Scheu vor Kundenkontakt

Das bieten wir dir

  • Ein junges und freundliches Team mit flachen Hierarchien
  • 15 Jahre Erfahrung im Bereich Web Development und Ads
  • 320qm Büro auf 2 Etagen mit Beachterasse und Dachterasse
  • Wasser & Kaffee flatrate
  • Inhouse Schulungen
0 %
Zufriedenheit
0 +
Kunden
Starke Partner

Kooperationen

Unser Ziel „Kundenzufriedenheit“ veredeln wir durch die fachgerechte und termintreue Durchführung deiner Aufträge. Bitte schaue dir die sich auf unseren Seiten um oder nehme einfach direkt Kontakt mit uns auf und vereinbaren einen unverbindlichen Beratungstermin mit unseren Experten. Wir beraten kompetent, individuell und mit Fokus auf deine Wünsche – schnell, kostenfrei, konkret.

Jetzt Bewerben

Werde ein Teil vom Team, bewirb dich noch heute. Felder mit einem (*) sind Pflichtfelder.

Super!

Das war es schon, wenn du möchtest. Lade uns gerne noch deine Bewerbungsunterlagen hoch, aber nur sofern diese bereitliegen, alternativ setzten wir uns mit dir in Kontakt.

logo-big-sahu-white-darkgreen

Du bist Kunde der SAHU MEDIA? Dann gelangst du hier zum Service-Portal:

Follow Us