Website maintenance

Home » Web design » Website maintenance

Not just the actual creation of a website is for you professional appearance essential, but also the regular care. For this reason, we are happy to offer such a service. Of course, it doesn't matter whether we created your website or someone else. If the latter is the case, we only need access data so that we have access and can make changes directly on the page.

This saves a lot of time and many other things can be optimized at the same time. While many are Website maintenance very complicated and unstructured, you can be sure with us that maintenance will be quick and your website will remain accessible to visitors. Should the customer still have any wishes in the further course, these should of course be fulfilled as soon as possible. All changes will be made as soon as possible.

What we care for

We take care of the maintenance of various contents on your website. This included pictures that we keep up to date. We have access to huge databases with high quality photos, which we use for your Internet presence use.

In any case, these are selected appropriately and even the file size is adjusted so that the Loading speed Your website can be maintained or even improved. Texts are expanded, renewed or rewritten by our in-house copywriter. These are two essential components of the Website maintenance and are included in almost every package.

Website maintenance or SEO?

Instead of one for a package from the field of Website maintenance, you can also contact us for professional search engine optimization decide. The advantage here is not only that the texts, images and the rest of the content are always up to date, but also that you appear higher up in the search engine results.

Of course, the costs increase a bit, but more time is invested by our employees. For one Search engine optimization individual plans are created. The first thing to be done is what the largest search engine in the world considers the most important.

In the long process of Search engine optimization other important ones will then be modified and added to further enhance the positive effect of the optimized content. If more information is needed, we are of course available and will be happy to help at any time.

Technical website maintenance

For us, not only maintaining the content is in the foreground, but also that technical functionality to obtain. Among other things, this means that the loading time is optimized and accessibility is guaranteed. The loading times play a very important role, especially in today's time, when visitors visit websites from mobile devices in particular.

Because if someone just doesn't have the best network, it would be annoying when this visitor jumps offjust because the page cannot be loaded. Such a loss can occur more often and you can miss out on high sales.

The accessibility is next to the Charging time is an important aspect in technical terms, because a website doesn't just exist, but can also be seen as a kind of own employee. In most cases, this provides all the necessary information that the visitor would like to receive and even direct contact is possible via this.

en_USEnglish
de_DEGerman en_USEnglish

This website uses cookies to give you the best possible experience on our website.

Webseitenpflege

Home » Webdesign » Webseitenpflege

Nicht nur die eigentliche Erstellung einer Webseite ist für einen professionellen Auftritt essenziell, sondern auch die regelmäßige Pflege. Aus diesem Grund bieten auch wir gerne einen solchen Service an. Hierbei spielt es selbstverständlich keine Rolle, ob wir Ihre Webseite erstellt haben oder jemand anderes. Falls letzteres der Fall ist, benötigen wir nur Zugangsdaten, damit wir Zugriff haben und Änderungen direkt auf der Seite durchführen können.

Dies erspart einiges an Zeit und es können gleichzeitig auch viele weitere Dinge optimiert werden. Während viele die Webseitenpflege sehr kompliziert und unstrukturiert in Angriff nehmen, können Sie sich mit uns sicher sein, dass eine Pflege schnell vonstatten geht und Ihre Webseite weiterhin für Besucher erreichbar bleibt. Sollte der Kunde im weiteren Verlauf noch Wünsche haben, sollen diese natürlich schnellstmöglich erfüllt werden. Alle Änderungen werden so schnell es geht durchgeführt.

Was durch uns gepflegt wird

Wir übernehmen die Pflege verschiedener Inhalte auf Ihrer Webseite. Hierzu gehörten unter anderem Bilder, welche durch uns aktuell gehalten werden. Wir haben Zugriff auf riesige Datenbanken mit hochqualitativen Fotos, welche wir für Ihren Internetauftritt verwenden.

Diese werden in jedem Fall passend gewählt und selbst in der Dateigröße angepasst, damit die Ladegeschwindigkeit Ihrer Webseite beibehalten werden kann oder sich sogar verbessert. Texte werden durch unseren hauseigenen Texter erweitert, erneuert oder umgeschrieben. Dies sind zwei essentielle Bestandteile der Webseitenpflege und sind in so gut wie jedem Paket enthalten.

Webseitenpflege oder SEO?

Statt einer für ein Paket aus dem Bereich der Webseitenpflege, kann man sich bei uns auch für professionelle Suchmaschinenoptimierung entscheiden. Hierbei besteht nicht nur der Vorteil in den stets aktuellen Texten, Bildern und auch den restlichen Inhalten, sondern auch, dass man in den Suchmaschinenergebnissen weiter oben erscheint.

Natürlich steigen hierbei die Kosten etwas an, allerdings wird auch mehr Zeit von unseren Mitarbeitern investiert. Für eine Suchmaschinenoptimierung werden individuelle Pläne erstellt. Als erstes werden die Dinge erledigt, welche die größte Suchmaschine der Welt als am wichtigsten einstuft.

Im langwierigen Prozess der Suchmaschinenoptimierung werden dann weitere wichtige geändert und hinzugefügt, um den positiven Effekt des optimierten Contents noch weiter zu verstärken. Falls hierzu mehr Informationen benötigt werden, stehen wir selbstverständlich zur Verfügung und helfen jederzeit weiter.

Technische Webseitepflege

Nicht nur die Inhalte zu pflegen steht für uns im Vordergrund, sondern auch, die technische Funktionsfähigkeit zu erhalten. Dies bedeutet unter anderem, dass die Ladezeit optimiert wird und die Erreichbarkeit garantiert ist. Die Ladezeiten stellen vor allem in der heutigen Zeit, in welcher vor allem von mobilen Endgeräten aus Webseiten besucht werden, eine sehr wichtige Rolle.

Denn hat jemand gerade nicht das beste Netz, wäre es ärgerlich wenn dieser Besucher abspringt, nur weil die Seite nicht geladen werden kann. Ein solcher Verlust kann häufiger vorkommen und hohe Umsätze können einem dadurch entgehen.

Die Erreichbarkeit ist neben der Ladezeit ein wichtiger Aspekt in technischer Hinsicht, denn eine Webseite existiert nicht einfach nur, sondern kann längst auch als eine Art eigener Mitarbeiter betrachtet werden. Diese liefert in den meisten Fällen alle nötigen Informationen, welche der Besucher bekommen möchte und sogar eine direkte Kontaktaufnahme ist über diese möglich.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unserer Website zu ermöglichen.