Affiliate program / affiliate

Home » Affiliate program / affiliate

content

An overview of our partner program

We offer you as a customer, but also business partners and private individuals a very attractive one Affiliate program on. This includes the opportunity to work in affiliate marketing.

Thanks to such a successful partnership, there is a small, but depending on the effort, great opportunity for one Additional earnings in the form of a commissionthat will pay off for both sides in the long run. Because the Commission agreement is more than attractive.

If you work in sales yourself, for example as a freelance sales representative, it is even worth it twice! The one you get one Lifetime commission or a lump sum. Contact us by phone without obligation if you are interested in our partner program at 030 403 672 360

Sales products

Our affiliate program or Our products are far reaching. It takes you and us further in sales. You can get a good overview of our contract and you don't even have to leave your own four walls.

Contracts, but also package deals digitally completed. This fact brings a big advantage in our performance. Because you can conclude a contract with customers throughout Germany, and even worldwide. All of this is possible on the Internet.

Who are we anyway?

We at SAHU MEDIA ® understand each other Web design and search engine optimization. Our company was founded in 2019. Since then we have been on a steep climb and you can participate in our partner program with a commission agreement. All you need is a phone.

You become our sales representative and you don't have to leave your construction site. A Commission agreement ensures you success across the board. Simply use our affiliate program for yourself or your company. You can only benefit from this affiliate partnership, but here too it says

"From nothing, comes nothing!"

We look forward to new partners at any time and hope that our commission agreement is in their interest. 

What is a commission agreement?

A Commission agreementthat you close with us brings you considerable advantages. You only earn by sticking to the commission agreement. It is a kind of regulation that you receive from us. It lists conditions that you must comply with in order to fulfill the contract.

 

Then the commission agreement makes sense in any case. Because this commission agreement also brings you forward. You can also use it to make your company appear in good light.

Where can you find the agreement?

Would you like to become a partner of ours? Then just ask us promptly about your personal service Affiliate marketing on. We look forward to contacting you and to partnering with you soon. You can be sure that we will get back to you as soon as possible. So our joint partnership can start soon and we can support each other and watch how we can become even more successful together.

 

You just have to dare to take part in our affiliate program. Otherwise it can start soon and we start into a very good future!

en_USEnglish
en_USEnglish de_DEGerman

This website uses cookies to give you the best possible experience on our website.

Partnerprogramm / Affiliate

Home » Partnerprogramm / Affiliate

Unser Partnerprogramm im Überblick

Wir bieten Ihnen als Kunden, aber auch Geschäftspartnern und Privatpersonen ein sehr attraktives Affiliate Programm an. Dieses beinhaltet die Möglichkeit im Affiliate-Marketing tätig zu werden.

Dank solch einer erfolgreichen Partnerschaft gibt es für Sie  einen kleinen, aber je nach Aufwand große möglichkeit auf ein Zusatzverdienst in Form einer Provision, der sich auf lange Sicht für beide Seiten auszahlen wird. Denn die Provisionsvereinbarung ist mehr als attraktiv.

Wenn Sie selbst im Vertrieb tätig sind z.B. als freier Handelsvertreter lohnt es sich sogar doppelt! Den es Sie erhalten eine Lifetimeprovision oder eine Pauschalvergütung. Kontaktieren Sie uns unverbindlich telefonisch, sollten Sie interesse an unseren Partnerprogramm haben unter der 030 403 672 360

Vertriebsprodukte

Unser Affiliate Programm bzw. unsere Produkte sind weitreichend. Es bringt Sie und uns im Vertrieb weiter. Sie können sich einen guten Überblick über unseren Vertrag verschaffen und müssen dafür nicht einmal Ihre eigenen vier Wände verlassen.

Verträge, aber auch Pauschalangebote werden digital abgeschlossen. Dieser Umstand bringt in unserer Deinstleistung einen großen Vorteil mit sich. Denn Sie können deutschlandweit, nein sogar weltweit einen Vertrag mit Kunden abschließen. Das alles gelingt über das Internet.

Wer sind wir überhaupt?

Wir von SAHU MEDIA ® verstehen uns auf Webdesign und Suchmaschinenoptimierung. Unser Unternehmen gründete sich im Jahr 2019. Seit dem geht es bei uns steil bergauf und Sie können mit einer Provisionsvereinbarung an unserem Partnerprogramm teilnehmen. Alles, was Sie dafür benötigen, ist ein Telefon.

Sie werden quasi unser Handelsvertreter und müssen dafür nicht Ihre Baustelle verlassen. Eine Provisionsvereinbarung sichert Ihnen Erfolg auf der ganzen Linie. Nutzen Sie einfach unser Affiliate Programm für sich oder Ihre Firma. Sie können von dieser Affiliate Partnerschaft nur profitieren, aber auch hier heißt es

“Von nichts kommt nichts!”

Wir freuen uns jederzeit über neue Partner und hoffen, dass unsere Provisionsvereinbarung in ihrem Sinne ist. 

Was ist eine Provisionsvereinbarung?

Eine Provisionsvereinbarung, die Sie mit uns schließen, bringt Ihnen geraume Vorteile. Sie verdienen allein damit, sich an die Provisionsvereinbarung zu halten. Es ist eine Art Reglement, das Sie von uns erhalten. Darin aufgeführt sind Bedingungen, die Sie für die Erfüllung des Vertrages einhalten müssen.

 

Dann ist die Provisionsvereinbarung auf jeden Fall sinnvoll. Denn diese Provisionsvereinbarung bringt auch Sie voran. Sie können damit Ihr Unternehmen ebenfalls im guten Licht erscheinen lassen.

Wo findet sich die Vereinbarung?

Sie möchten Partner von uns werden? Dann fragen Sie uns einfach zeitnah zur Deinstleistung rund um Affiliate Marketing an. Wir freuen uns auf den Kontakt und die baldige Partnerschaft mit Ihnen Sie können ganz sicher sein, dass wir uns schnellst möglich bei Ihnen melden. So kann unsere gemeinsame Partnerschaft schon bald starten und wir können uns gegenseitig unterstützen und zuschauen wie wir gemeinsam noch erfolgreicher werden.

 

Sie müssen sich eigentlich nur trauen, an unserem Affiliate Programm teilzunehmen. Ansonsten kann es schon bald los gehen und wir starten in eine sehr gute Zukunft!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unserer Website zu ermöglichen.