Flyers, logos or business cards

Home » Graphic design » Flyers, logos or business cards

Flyer, business cards and CO complete package

It is important for a company that it presents itself uniformly in its corporate identity and communicates in a certain way with its customers and the public. Therefore the appearance should then be uniform. That means that the company sign that Business card as well as the stationery and the website etc. must look uniform.

In this way, the customer immediately recognizes when the company sends him an offer in the form of e-mail or via the Internet, where and from whom the offer has come. As a result, the Outlook Briefpaper is then also according to the previously defined Corporate Design constructed and coded.

A well thought-out, uniform design line has the advantage that the same appearance creates a recognition value for the customer. The customer also feels that competence and professionalism are behind it. A complete package for all media, such as flyers, business cards, Company brochures, Letterheads as well as company signs and other media. This creates a uniform appearance.

Business Cards

With the help of a Business card to be remembered by the customers to whom it was handed over, this is the reason for many companies to use such a card. That is why the design of the business card is an opportunity to set yourself apart from the competition in the respective active industry.

Of the Exchange a business card is a must in business today and has proven itself well in communication with customers. Handing over a business card to a new business partner is nowadays a good thing. It is therefore important that such a card is designed so that the card is remembered by the business counterpart.

Business card unique

A Business card is only remembered by the viewer if it is unusual in terms of presentation and material. As an aid for this, a special die-cut, a corresponding embossing on the business cards, an extraordinary quality of paper or something similar can help that the other person perceives this conversation as extraordinary and also remembers it and comes back to it if necessary.

That's why it's one Business Cards order is particularly important for the production company, there to clearly formulate the challenges so that a unique business card can be created here, which the customers will remember due to its finishing and presentation.

Logo design

The focus of our company at SAHU MEDIA® is that we Design logosthat are long-term and with positive feelings in the memory of our customers. A logo is a company's stamp and ensures that a company has a recognition word. For this reason it is of particular importance to us To develop logosthat cause emotions.

The world-famous BMW logo represents a propeller rotating in the sky. The yellow and blue logo of Ikea and Edeka are not chosen arbitrarily either. Most people do not know this, however. They should arouse a feeling of familiarity and seriousness in the customer.

At the Draft a logo we make sure that the colors have the desired effect on your customers. SAHU MEDIA® has many years of experience to know which design is memorable and individual and fits your company perfectly. We attach great importance to continuous communication with you while we are busy creating the logo.

This means that we can be sure that we will record all your wishes and implement them correctly. At the end of this process you will have a logo that reflects your company's history

en_USEnglish
en_USEnglish de_DEGerman

This website uses cookies to give you the best possible experience on our website.

Flyer, Logos oder Visitenkarten

Home » Grafikdesign » Flyer, Logos oder Visitenkarten

Flyer, Visitenkarten und CO Komplettpaket

Wichtig für ein Unternehmen ist, dass es sich in seiner Corporate Identity einheitlich nach außen hin darstellt und auf eine bestimmte Art mit seinen Kunden und der Öffentlichkeit kommuniziert. Deshalb sollte dann das Erscheinungsbild einheitlich sein. Das bedeutet, dass das Firmenschild, die Visitenkarte sowie das Briefpapier und die Webseite etc. einheitlich aussehen müssen.

Somit erkennt der Kunde sofort, wenn das Unternehmen an ihn ein Angebot in Form von E-Mail oder über das Internet versendet, woher und von wem das Angebot kommt. Dadurch ist dann auch das Outlook Briefpaper nach dem vorher festgelegten Corporate Design aufgebaut und codiert.

Eine somit durchdachte einheitliche Gestaltungslinie hat den Vorteil, dass dann durch dasselbe Erscheinungsbild ein Wiedererkennungswert beim Kunden entsteht. Ebenso spürt der Kunde, dass hier Kompetenz und Professionalität dahintersteht. Hierzu wird ein komplettes Paket für alle Medien, wie Flyer, Visitenkarten, Firmenbroschüren, Briefbögen sowie Firmenschilder und weitere Medien angeboten. Dadurch entsteht ein einheitliches Erscheinungsbild.

Visitenkarten

Mit Hilfe einer Visitenkarte bei den Kunden, an denen diese übergeben wurde, in Erinnerung bleiben, das ist bei vielen Unternehmen der Grund für die Verwendung einer solchen Karte. Deshalb ist die Gestaltung der Visitenkarte eine Möglichkeit, sich von Wettbewerb in der jeweils aktiven Branche abzusetzen.

Der Austausch einer Visitenkarte ist heute im Geschäftsleben ein Muss und hat sich in der Kommunikation mit Kunden gut bewährt. Die Übergabe einer Visitenkarte an einen Geschäftspartner, dem man neu begegnet, gehört heute zum guten Ton. Deshalb kommt es darauf an, dass eine solche Karte so gestaltet ist, damit die Karte dem geschäftlichen Gegenüber in Erinnerung bleibt.

Visitenkarte einzigartig

Eine Visitenkarte bleibt beim Betrachter nur dann in Erinnerung, wenn diese von der Aufmachung und vom Material her außergewöhnlich ist. Als Hilfsmittel hierzu kann eine besondere Stanzform, eine entsprechende auf den Visitenkarten befindliche Prägung, eine außergewöhnliche Papierqualität oder ähnliches dazu mithelfen, dass das Gegenüber dieses Gespräch als außergewöhnlich empfindet und sich daran auch erinnert und bei einem entsprechenden Bedarf darauf zurückkommt.

Deshalb ist es bei einer Visitenkarten bestellung besonders für die Produktionsfirma wichtig, dort die Herausforderungen klar zu formulieren, damit dann hier eine einzigartige Visitenkarte entstehen kann, die bei den Kunden aufgrund ihrer Veredlung und Aufmachung in Erinnerung bleibt.

Logo Design

Der Schwerpunkt unseres Unternehmens bei SAHU MEDIA® liegt darin, dass wir Logos entwerfen, die sich langfristig und mit positiven Empfindungen im Gedächtnis unserer Kunden festsetzen. Ein Logo ist der Stempel eines Unternehmens und sorgt dafür, dass eine Firma einen Wiedererkennungswort hat. Aus diesem Grund ist es für uns von besonderer Wichtigkeit, Logos zu entwickeln, die Gefühlsregungen verursachen.

Das weltbekannte BMW Logo stellt einen Propeller dar, der im Himmel rotiert. Auch das gelb-blaue Logo von Ikea und Edeka sind nicht willkürlich gewählt. Ein Großteil der Menschen weiß dies allerdings nicht. Sie sollen beim Kunden ein Gefühl der Vertrautheit und Seriösität wecken.

Beim Entwurf eines Logos achten wir bei den Farben darauf, dass sie die gewünschte Wirkung bei Ihren Kunden erzielt. gety.media hat langjährige Erfahrungen um zu wissen, welches Design einprägsam und individuell ist und optimal zu Ihrem Unternehmen passt. Wir legen höchsten Wert auf eine kontinuierliche Kommunikation mit Ihnen, während wir mit der Logo-Erstellung beschäftigt sind.

Dadurch können wir sicher gehen, dass wir all Ihre Wünsche erfassen und richtig umsetzen. Am Ende dieses Prozesses werden Sie ein Logo vorliegen haben, dass Ihre Firmengeschichte widerspiegelt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unserer Website zu ermöglichen.